Das erste Foto von Caitlyn Jenner (65) ging um die Welt. Stieftochter Kim Kardashian (34) begegnete ihr unfreiwillig bereits 12 Jahre zuvor - und erinnerte sich nun in einem Interview über diesen so emotionalen Moment.

Kim Kardashian und Bruce Jenner
WENN
Kim Kardashian und Bruce Jenner

In der Garage des elterlichen Hauses entdeckte sie ihren Stiefvater damals in ungewöhnlicher Montur: "Ich zitterte, als ich Bruce zum ersten Mal in Frauenkleidern sah", so Kim gegenüber dem Rolling Stone. Während sie sich mittlerweile an Caitlyn gewöhnt hat, war der Anblick für die damals 22-jährige Kim noch völlig neu und vollkommen aufwühlend: "Ich wusste nicht, dass ich da gerade sein dunkelstes Geheimnis entdeckt hatte und dass er mich verfolgen würde."

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover

Eine halbe Stunde später nämlich rief Jenner sie an und sagte: "Eines Tages werde ich mit dir darüber reden. Sag es bis dahin keiner Menschenseele." Danach wurde das Thema zwischen den beiden totgeschwiegen. Erst acht Jahre später sollte es zu einem klärenden Gespräch kommen, da war Kim Kardashian 30 Jahre alt.

Kim Kardashian
Tim McLees/WENN.com
Kim Kardashian