Promiflash Logo
Kim Kardashian zitterte bei Bruces Transgender-Coming out!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian zitterte bei Bruces Transgender-Coming out!

6. Juli 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Das erste Foto von Caitlyn Jenner (65) ging um die Welt. Stieftochter Kim Kardashian (34) begegnete ihr unfreiwillig bereits 12 Jahre zuvor - und erinnerte sich nun in einem Interview über diesen so emotionalen Moment.

In der Garage des elterlichen Hauses entdeckte sie ihren Stiefvater damals in ungewöhnlicher Montur: "Ich zitterte, als ich Bruce zum ersten Mal in Frauenkleidern sah", so Kim gegenüber dem Rolling Stone. Während sie sich mittlerweile an Caitlyn gewöhnt hat, war der Anblick für die damals 22-jährige Kim noch völlig neu und vollkommen aufwühlend: "Ich wusste nicht, dass ich da gerade sein dunkelstes Geheimnis entdeckt hatte und dass er mich verfolgen würde."

Eine halbe Stunde später nämlich rief Jenner sie an und sagte: "Eines Tages werde ich mit dir darüber reden. Sag es bis dahin keiner Menschenseele." Danach wurde das Thema zwischen den beiden totgeschwiegen. Erst acht Jahre später sollte es zu einem klärenden Gespräch kommen, da war Kim Kardashian 30 Jahre alt.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de