Anzeige
Promiflash Logo
Pralles POsting: Justin Bieber zeigt sich nackt von hintenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pralles POsting: Justin Bieber zeigt sich nackt von hinten

7. Juli 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

(P)Oha! Wer zeigt sich denn da splitternackt von der Rückseite? Ja, genau das ist wirklich Mädchen- und mittlerweile wohl auch Frauenschwarm Justin Bieber (21). So, wie er einst auf die Welt kam, präsentiert sich der Sänger jetzt im Internet.

Vor traumhafter Kulisse mit nicht weniger anschaulichem Motiv ist Justin jetzt auf einem Foto zu sehen, das er selbst via Instagram in die Weiten des Internets stellte. Ganz schön gewagt, aber der POpstar wird sich wohl gedacht haben, dass es an diesem Körper nichts gibt, das versteckt werden sollte. Damit mag er auch recht haben, doch vor Schabernack ist diese Nackt-Offensive von Justin trotzdem nicht geschützt. Musiker-Kollegin Miley Cyrus (22) zum Beispiel zauberte Biebs bereits einen Riesen-Po à la Kim Kardashian (34).

Von Justin gab es sogar schon seit einiger Zeit keine Skandale mehr, da kommt dieses Bild, dass er sogar mit der Aufforderung: "Schau!" postete, doch ganz gelegen. Und wenn der Promi in Zukunft eher mit solchen Aktionen, anstelle von Straftaten oder Ähnlichem von sich Reden macht, dann ist doch nichts daran auszusetzen.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de