Der Trennungswahnsinn ist nicht mehr zu stoppen. Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) haben anscheinend einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen - doch der Ärger geht nun erst richtig los. Angesichts der dicht auf dicht folgenden Schlagzeilen ist anzunehmen, dass noch viel schmutzige Wäsche gewaschen werden wird. Kourtney hat eine schwere Zeit vor sich, aber sie ist dabei nicht allein: Ihre berühmten Schwestern halten zu ihr!

AKM-GSI / Splash News

Kim (34) und Khloe (31) wollen allem Anschein nach dafür sorgen, dass Kourtney keine Muße zum Grübeln und Verzweifeln bleibt. Deshalb tun sie alles dafür, um sie bestmöglich von ihren Sorgen abzulenken. Die beste Aktivität, um effektiv den Kopf frei zu bekommen, ist Sport. Das wissen auch die Kardashian-Mädels. So postete Kourtney auf Instagram ein Foto, dass sie zusammen mit Kim und Khloe beim Workout zeigt. Sich von allen bösen Gedanken befreien, ordentlich schwitzen und dabei noch etwas für die Topfigur tun - das klingt wirklich nach dem besten Mittel gegen Liebeskummer.

Kourtney Kardashian und Penelope Disick
WENN
Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
instagram.com/khloekardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian