"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", zitiert Moderatorin Johanna Klum (35) den Schriftsteller Hermann Hesse und teilt ihren Fans ganz überraschend mit, worauf alle gespannt gewartet haben: Ihr kleines Baby ist endlich da!

Johanna Klum
WENN
Johanna Klum

Erst im März hatte die frisch gebackene Mama ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, so langsam ließ sich die Kugel eben nicht mehr verstecken. Wer der Vater des Kindes ist und wie das Kleine heißen soll, behält Johanna aber weiterhin für sich. Die Fans durften sich dafür über tolle Fotos freuen!

Johanna Klum
Instagram/johannaklum
Johanna Klum

Vor etwa einem Monat zeigte sich die 35-Jährige auf einem schönen Schnappschuss zum Beispiel noch mit ihrem kugelrunden Babybauch und trotzte der sommerlichen Hitze. Auf der neuesten Aufnahme bei Facebook hält Johanna bereits ihr kleines Goldstück in den Armen und freut sich: "Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!"

Johanna Klum während ihrer Schwangerschaft
WENN
Johanna Klum während ihrer Schwangerschaft

Das klitzekleine Mädchen trägt ein luftiges Spitzenkleidchen und kuschelt sich an Mamas Schulter, Johanna hält es fest in ihren Händen und blickt liebevoll auf ihren Nachwuchs - hach, da wird einem doch ganz warm ums Herz. Herzlichen Glückwunsch!