Promiflash Logo
Baby-Glück: Robert Stadlober wird zum ersten Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: Robert Stadlober wird zum ersten Mal Vater

17. Juli 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Mit "Sonnenallee" wurde Robert Stadlober (32) 1999 zum deutschen Film-Star. Weitere tolle Projekte wie "Crazy" oder "Engel und Joe" folgten. Auch musikalisch war der Schauspieler mit seiner Band Gary aktiv. Seit 2008 lebt er in Berlin, steht aber auch in Wien vor der Kamera. 2015 war er bisher im Tatort "Hydra" zu sehen. Doch schon bald wird eine andere Rolle sein Leben bestimmen: Robert Stadlober wird Vater.

Während seine Karriere - ob im Film oder auf der Theaterbühne - super läuft und Robert so die mediale Aufmerksamkeit gewiss ist, kamen von seinem Privatleben selten Details ans Tageslicht. Die Bild berichtete nun, dass für den 32-Jährigen Nachwuchs ins Haus steht - eine Meldung, die offenbar von Roberts Management bestätigt wurde. Es ist das erste Kind für den gebürtigen Österreicher.

Wer die Mutter des Kindes ist, ist nicht bekannt. Auch wurde noch nicht verraten, wann Roberts Baby das Licht der Welt blicken wird. Dagegen ist eins gewiss: Der Schauspieler, der aktuell mit "Kafkas Der Bau" im Kino zu sehen ist, hat allen Grund zum Feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de