Heute Abend hieß es für die Berlin-Brandenburger Film- und Medienbranche mal wieder: „Kling Glöckchen, klingelingeling“. Bei der diesjährigen Medienboard-Weihnachtsparty ließen die Film- und Fernsehstars heute Abend bei festlicher Stimmung das Jahr Revue passieren. Promiflash war für euch dabei und hat die Filmschaffenden nach ihren persönlichen Weihnachtserlebnissen befragt.

Bei einem Gläschen Wein ließ sich das Jahr natürlich besonders gut rekapitulieren und neben dem Schlemmen bei leckeren Häppchen wurden auch Förderschecks für das kommende Jahr überreicht. Schauspieler wie Robert Stadlober(29), Jana Pallaske (32) und Sina Tkotsch (21) trafen Regisseure und kamen mit Produzenten ins Gespräch. Von Weihnachtsstress war weit und breit keine Spur und auch auf Nachfrage stellten wir fest, dass viele der Promis die Adventszeit ganz gelassen angehen. In entspannter Runde tauschte man Geschenke-Tipps und Neujahrsvorsätze aus, feierte ausgelassen den Nikolaustag und plauderte über neue Projekte.

Wie sie dem Weihnachts- und Geschenkestress entgehen, welche Schauspieler über die Feiertage lieber in sonnigere Gefilde fliehen, wer zu Weihnachten gerne bastelt und ob den Promis das alljährliche „Last Christmas“ schon zu den Ohren raushängt oder sie es noch immer lieben, könnt ihr schon bald hier bei uns lesen!

Sarah Tkotsch
Getty Images
Sarah Tkotsch
Jana Pallaske, Schauspielerin
Getty Images
Jana Pallaske, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de