Ashley Benson (25) hat allen Grund zu feiern, denn ihr neuer Film "Pixels" wird ab dem kommenden Wochenende in den amerikanischen Kinos ausgestrahlt. Auf der Premierenparty im Regal E-Walk in New York wurde die schöne Schauspielerin mit ihrem Co-Star Josh Gad (34) posierend abgelichtet. Die sonst top gestylte Ashley trug auf diesem Event allerdings ein Kleid, dass vielleicht nicht wirklich überzeugen konnte.

Das beige Dress aus glänzendem Stoff schmeichelte Ashleys tollem Körper nicht wirklich, da es nicht figurbetont geschnitten war. Außerdem stiftet die rosafarbene Wickel-Applikation auf ihrem Dekolleté Verwirrung und sieht merkwürdig aus. Auch der leicht bräunliche Gürtel um ihre Taille erscheint fehlplatziert. Bei den Accessoires hat sich Ashley auf eine Clutch beschränkt, die farblich mit dem Element auf ihrer Brust harmoniert.

Vielleicht hätte sie auf das Kostüm ihrer Rolle aus dem neuen Film zurückgreifen sollen. Denn in "Pixels" kämpft sie als Comic-Heldin Lady Lisa in einem sexy roten Minikleid gegen eine Bedrohung aus dem All. Ab dem 30. Juli 2015 können Neugierige sich von Ashleys heißer Rolle und Kleidung in den deutschen Kinos überzeugen und mit ihr im Gefecht gegen die Gewalt aus dem All mitfiebern.

Wie findet ihr Ashleys Premieren-Look? Teilt eure Meinung in dieser Umfrage mit:

Die "Pretty Little Liars" in New York, 2014D Dipasupil / Getty Images
Die "Pretty Little Liars" in New York, 2014
Die "Pretty Little Liars"-Girls bei "Good Morning America"Getty Images
Die "Pretty Little Liars"-Girls bei "Good Morning America"
Ashley BensonWENN
Ashley Benson
Wie findet ihr Ashley Bensons Kleid?1176 Stimmen
372
Wow, tolles Kleid
804
Das Kleid geht gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de