Promiflash Logo
Durchsichtiges Kleid: Nippel-Alarm bei Bella Thorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Durchsichtiges Kleid: Nippel-Alarm bei Bella Thorne!

23. Juli 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist endgültig raus, wer der Mann in Bella Thornes (17) Leben ist. Die süße Schauspielerin gab zwar kürzlich zu, vergeben zu sein, den Namen ihres Liebsten wollte sie aber nicht verraten. Doch jetzt zeigt sie sich ohne Scheu mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit und es ist tatsächlich Gregg Sulkin. Die Turteltauben wurden von Paparazzi nach einem Restaurantbesuch in West Hollywood erwischt. Dabei wurde jedoch nicht nur klar, mit welchem jungen Mann Bella so ihre Zeit verbringt, es bot sich den Fotografen auch ein richtig heißer Anblick.

Während Gregg leger in dunkler Hose und langärmeligem Shirt gekleidet war, hatte sich Bella in Schale geworfen. In einem kurzen und figurbetonten Kleidchen sah die Rothaarige unglaublich sexy aus. Ob ihr allerdings auch klar war, wie viel sie in diesem Outfit tatsächlich enthüllte? Offenbar ist Bella Thorne in die Falle getappt, dass das Dress bei Tageslicht leicht durchsichtig wird. So zeigte sich, dass die 17-Jährige auf einen BH verzichtet hatte. Durch den dünnen Stoff ihres Kleids zeichneten sich nämlich deutlich ihre Brustwarzen ab.

Oje, ein peinlicher Fauxpas für die arme Bella Thorne. Doch im Liebestaumel ist das der süßen Beauty vielleicht sogar vollkommen egal.

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de