Jetzt ist endgültig raus, wer der Mann in Bella Thornes (17) Leben ist. Die süße Schauspielerin gab zwar kürzlich zu, vergeben zu sein, den Namen ihres Liebsten wollte sie aber nicht verraten. Doch jetzt zeigt sie sich ohne Scheu mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit und es ist tatsächlich Gregg Sulkin. Die Turteltauben wurden von Paparazzi nach einem Restaurantbesuch in West Hollywood erwischt. Dabei wurde jedoch nicht nur klar, mit welchem jungen Mann Bella so ihre Zeit verbringt, es bot sich den Fotografen auch ein richtig heißer Anblick.

Während Gregg leger in dunkler Hose und langärmeligem Shirt gekleidet war, hatte sich Bella in Schale geworfen. In einem kurzen und figurbetonten Kleidchen sah die Rothaarige unglaublich sexy aus. Ob ihr allerdings auch klar war, wie viel sie in diesem Outfit tatsächlich enthüllte? Offenbar ist Bella Thorne in die Falle getappt, dass das Dress bei Tageslicht leicht durchsichtig wird. So zeigte sich, dass die 17-Jährige auf einen BH verzichtet hatte. Durch den dünnen Stoff ihres Kleids zeichneten sich nämlich deutlich ihre Brustwarzen ab.

Oje, ein peinlicher Fauxpas für die arme Bella Thorne. Doch im Liebestaumel ist das der süßen Beauty vielleicht sogar vollkommen egal.

Bella Thorne und Gregg Sulkin bei der Fashion WeekJoe Kohen/Getty Images
Bella Thorne und Gregg Sulkin bei der Fashion Week
Bella Thorne bei einer Party in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images for Babes For Boobs
Bella Thorne bei einer Party in Los Angeles
Bella Thorne bei einem Event in Miami, FloridaGustavo Caballero/Getty Images
Bella Thorne bei einem Event in Miami, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de