Anzeige
Promiflash Logo
Mats Hummels gesteht: "Mein größtes Laster ist Frustessen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels gesteht: "Mein größtes Laster ist Frustessen!"

28. Juli 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Verschmitztes Lächeln, braune Locken und einen mega durchtrainierten Körper: So kennt man Mats Hummels (26). Mit seinem Aussehen sorgt der Fußballer bei vielen Frauen für Verzückung. Doch im letzten Jahr sollen ihm Gewichtsprobleme zu schaffen gemacht haben. Das offenbarte er jetzt in einem Interview.

Während seiner Ehefrau Cathy (27) immer wieder vorgeworfen wird, viel zu dünn zu sein, hatte auch Mats Probleme mit seinem Gewicht. Das soll sich besonders auf seine Leistungen beim BVB ausgewirkt haben. Gegen über dem kicker sagte er: "Die Hinrunde 2014/15 hat sich schwerfällig angefühlt und sah sehr schwerfällig aus. Das war gewichtsmäßig eine Katastrophe von mir. Ich trage das Laster des Frustessens in mir. Und weil mir die Hinrunde eben viel Frust beschert hat, bin ich in einen kleinen Teufelskreis geraten." Zuviel Schokolade und Pizza im Hause Hummels? Seiner Beliebtheit bei den weiblichen Fans hat das jedenfalls keinen Abbruch getan. Jetzt sei er aber wieder in Form. Geschafft habe er das mit viel gesunder Ernährung und extra Laufeinheiten während seines Urlaubs.

Bleibt zu hoffen, dass die nächste Bundesliga-Saison für Mats etwas erfreulicher wird.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Thomas Müller und Mats HummelsGetty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de