Dieses Selfie-Posting hatte sich Cathy Fischer (27) - seit Kurzem Cathy Hummels - wohl anders gedacht. Eigentlich wollte die frischgebackene Ehefrau von Mats Hummels (26) ihre Fans nur daran teilhaben, wie gut es ihr im Kroatien-Urlaub ging, doch dann musste sie doch wieder heftige Kritik einstecken.

Nach den Flitterwochen ging es für Mats zurück zum BVB, für Cathy dagegen nach einem kurzen Berlin Fashion Week-Abstecher nach Kroatien. Dort zeigte sie sich nun von ihrer entspannten und ganz natürlichen Seite. Auf Instagram postete Cathy ein Foto, auf dem sie einen Drink schlürfend zu sehen ist. Sie wirkt super relaxt und als käme sie gerade von einem sonnigen Tag am Strand. Frisch gebräunt und ohne jegliche Schönheitshelferchen wie Make-up und Co. beweist Cathy, dass sie auch "oben ohne" super aussieht.

Doch neben den vielen Komplimenten zu ihrem natürlichen Look, machen sich einige auch Sorgen. Der Grund: ihre mager wirkende Schulterpartie. Entsprechend deutlich fallen manche Kommentare aus. Andere sind zwar der Meinung, nur Cathy selbst müsse sich schön finden, doch einig sind sich fast alle: Cathy Hummels ist ihnen viel zu dünn!

Cathy Hummels auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Cathy Hummels auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, 2017
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images)
Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de