Grey's Anatomy ohne Patrick Dempsey (49) als Dr. Derek Shepard? Für die meisten Fans ist das wohl kaum vorstellbar. Anfreunden müssen sie sich mit der neuen Situation in der kommenden Staffel aber trotzdem. Und betrachtet man einmal die restlichen Herren des Casts, die neben Dr. McDreamy vielleicht etwas untergegangen sind, so wird deutlich: "Grey's Anatomy" ist auch ohne Patrick Dempsey ganz schön anschaulich - und das ist nicht zuletzt Neuzugang Giacomo Gianniotti (26) zu verdanken.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo
Instagram / ellenpompeo
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo

Der gebürtige Römer wird mit ganz großer Sicherheit eine Menge Damen zum Schmachten bringen, wenn er in Staffel 12 das erste Mal im Arztkittel über den Bildschirm flimmert. Mit seinen süßen 26 Jahren wird er zweifellos frischen und ganz schön heißen Wind ins Grey-Sloan-Memorial-Hospital bringen. Seine alteingesessenen Kollegen rund um Kevin McKidd, Jesse Williams (33), Justin Chambers sind aber selbstverständlich auch nicht zu verübeln...

FayesVision/WENN.com

Im folgenden Clip könnt ihr euch die superheißen Ärzte - ausgewählt von Ellen Pompeo (45) - noch einmal anschauen, aber Achtung: Es besteht Schmachtgefahr!

Jesse Williams
Brian To/WENN.com
Jesse Williams