Das Kapitel Madonna (56) ist für Guy Ritchie (46) bereits seit 2008 beendet: Vor sieben Jahren ließen sich die Queen of Pop und der Hollywood-Regisseur scheiden. Seit 2010 ist Guy seitdem mit Jacqui Ainsley (33) zusammen. Das Paar hat bereits drei gemeinsame Kinder. Seit Neuestem sind die beiden auch Mann und Frau: Guy und Jacqui haben geheiratet!

Am Donnerstag gaben sich der Filmemacher und das Model im englischen Wiltshire das Ja-Wort. Unter den Hochzeitsgästen waren laut Us Weekly auch eine Reihe von Promis wie Brad Pitt (51), David Beckham (40) oder Rosie Huntington-Whiteley (28). Gefeiert wurde im Freien auf dem Anwesen des Paares. Viele Details zur abgeschirmten Hochzeit sind noch nicht in Umlauf, nur, dass auch Gwyneth Paltrow (42), Sting (63), sowie George (54) und Amal Clooney (37) Einladungen zum Fest erhalten haben sollen.

Für Guy und Jacqui schließt sich somit der Kreis. Bereits seit 2012 ist das Paar verlobt, erst im vergangenen Jahr kam mit Levi ihr drittes Kind zur Welt. Nun ist ihr Glück perfekt.

Guy Ritchie und Jacqui AinsleyWENN
Guy Ritchie und Jacqui Ainsley
Guy RitchieSpiller/WENN
Guy Ritchie
Madonna und Guy RitchieWENN
Madonna und Guy Ritchie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de