Sommercamp-Sieg: Brigitte Nielsen ist im Finale!

Brigitte NielsenSascha Steinbach Getty Images Entertainment
5. Aug. 2015 -
Promiflash Redaktion

Die eine sorgte für jede Menge nackte Haut im Dschungel, die andere riss sich zum Schluss als Königin die Krone unter den Nagel: Micaela Schäfer (31) beziehungsweise Brigitte Nielsen (52) gehörten 2012 in der sechsten Staffel vom Dschungelcamp eindeutig zu den schillerndsten Camperinnen! Doch heute konnte nur eine weiterkommen: Brigitte Nielsen hat sich bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein gegen Micaela und Ailton (42) durchgesetzt!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Zuvor aber ging es für das Trio noch in den Zoo, die U-Bahn und einen Industriekomplex. Besonders dort hat Micaela echten Einsatz gezeigt, Ailton aber enttäuschte seine weiblichen Team-Mitglieder. Doch Micaelas Einsatz hat nichts genützt, Brigitte machte das Rennen. Gleich zu Beginn lautete ihre Kampfansage mit gewohnt dänischem Charm: "Ich bin ein Star, ich bin eins. Ich bin Brigitte Nielsen". Die Zuschauer dürfte das sofort an ihren legendären Dschungel-Satz "Was geht los da rein?" erinnert haben.

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

Am Samstag steht sie nun im Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" und kann dort um ein Ticket in das nächste Dschungelcamp kämpfen.

Anzeige
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil