Auf zum Atoll Amore! Nur wenige Stunden nach ihrer klammheimlichen Vermählung am Mittwoch zuhause im sonnigen Bel Air scheinen Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) auch schon in die Flitterwochen aufgebrochen zu sein. Und wie sich für zwei Hollywood-Stars gehört, lassen sie es sich in Sachen Liebesurlaub nicht lumpen: Allem Anschein nach geht es für sie geradewegs in den Luxus-Urlaub nach Bora Bora. Auf der kleinen Süd-Pazifik-Insel zelebrierten sie bereits im Vorjahr ihre zweijährige Verlobung.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Jetzt lichteten neugierige Paparazzi das frischverheiratete Ehepaar nur einen Tag nach der Trauung am Flughafen Van Nuys in Los Angeles ab. Die Fotos zeigen Jen und Justin beim Betreten eines Privatjets. Einige Freunde, darunter Komikerin Chelsea Handler, sollen übrigens ebenfalls mit von der Partie sein, wie US Weekly erfahren haben will. Von trauter Zweisamkeit hält das Schauspieler-Duo wohl nicht so viel.

Jennifer Aniston
AKM-GSI / Splash News
Jennifer Aniston

Warum auch? Am 10. August wird Bräutigam Justin schließlich 44 Jahre alt und so wird auf dem paradiesischen Atoll nicht nur ausgiebig geflittert, sondern auch ordentlich gefeiert!

Justin Theroux
Splash News
Justin Theroux
Chelsea Handler
Brian To/WENN.com
Chelsea Handler