Promiflash Logo
1. Selfie! Kris & Caitlyn Jenner auf einem gemeinsamen FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Selfie! Kris & Caitlyn Jenner auf einem gemeinsamen Foto

8. Aug. 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Eben noch ein Selfie mit der US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (67), nun schon wieder ein Schnappschuss in den eigenen vier Wänden: Kim Kardashian (34) hält ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf Trab. Aber auch ihr neuestes Foto hat durchaus historischen Wert: Zum ersten Mal sieht man Caitlyn Jenner (65) mit ihrer Ex Kris Jenner (59) auf einem Bild!

Zwar gab es in den vergangenen Wochen bereits eine Aussprache zwischen den Ex-Eheleuten. Doch nach Caitlyns Coming-out als Transgender hatte man die beiden noch nicht auf einem gemeinsamen Foto gesehen. Bis jetzt: Nun führte Kim sie im Rahmen der Vorbereitung auf Kylie Jenners 18 Geburtstag wieder zusammen. Dass Kim durchaus auch Sinn für Humor hat, beweist ihr Kommentar, mit dem sie das Foto untertitelte: "The parent trap" bedeutet im englischen soviel wie "Das doppelte Lottchen", bezieht sich aber selbstverständlich auch auf Kris und Caitlyn als Elternteile. Wen Kim von den beiden jetzt genau verwechselt, ließ sie dann aber doch noch offen.

Testet euer Wissen zu Kim Kardashian in unserem unten angehängten Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de