Eben noch ein Selfie mit der US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (67), nun schon wieder ein Schnappschuss in den eigenen vier Wänden: Kim Kardashian (34) hält ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf Trab. Aber auch ihr neuestes Foto hat durchaus historischen Wert: Zum ersten Mal sieht man Caitlyn Jenner (65) mit ihrer Ex Kris Jenner (59) auf einem Bild!

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Zwar gab es in den vergangenen Wochen bereits eine Aussprache zwischen den Ex-Eheleuten. Doch nach Caitlyns Coming-out als Transgender hatte man die beiden noch nicht auf einem gemeinsamen Foto gesehen. Bis jetzt: Nun führte Kim sie im Rahmen der Vorbereitung auf Kylie Jenners 18 Geburtstag wieder zusammen. Dass Kim durchaus auch Sinn für Humor hat, beweist ihr Kommentar, mit dem sie das Foto untertitelte: "The parent trap" bedeutet im englischen soviel wie "Das doppelte Lottchen", bezieht sich aber selbstverständlich auch auf Kris und Caitlyn als Elternteile. Wen Kim von den beiden jetzt genau verwechselt, ließ sie dann aber doch noch offen.

Kris Jenner und Bruce Jenner
Getty Images
Kris Jenner und Bruce Jenner

Testet euer Wissen zu Kim Kardashian in unserem unten angehängten Quiz:

Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner
Instagram/caitlynjenner
Kim Kardashian, Kanye West, North West und Caitlyn Jenner