Joshua Jackson (37) und James Van der Beek (38) sind seit ihrer gemeinsamen Zeit in der Serie Dawson's Creek miteinander befreundet. Nachdem die Serie beendet wurde, bestritten die damaligen Besties ihre Leben getrennt, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Doch das Schicksal hatte anderes mit ihnen vor und leitete die beiden Monate nach ihrem letzten Treffen wieder einmal spontan zueinander, wie die neuesten Fotos zeigen.

Joshua Jackson, Katie Holmes, James Van Der Beek und Michelle Williams
WENN
Joshua Jackson, Katie Holmes, James Van Der Beek und Michelle Williams

Auf der "CBS Stars Party" in Los Angeles begegneten sich Joshua und James ungeahnt wieder. Die Serien-Kumpel Dawson Leery (gespielt von James) und Pacey Witter (gespielt von Joshua) konnten sich im Pacific Design Center in West Hollywood wieder in die Arme schließen und alte Zeiten aufleben lassen. Die beiden Schauspieler waren vor Ort, um ihre neuen Shows für die "Television Critics Association Press Tour" zu promoten. Nach der Arbeit kam offenbar das Vergnügen, welches die Freunde aus "Dawson's Creek" zusammen auf einem Foto festhielten, das Hollywoodlife abbildete. Fernsehfreundschaften können sich also tatsächlich auch ins wahre Leben übertragen, wie die beiden Schauspieler beweisen.

Joshua Jackson
Getty Images
Joshua Jackson
James Van der Beek
Adriana M. Barraza/WENN.com
James Van der Beek