Da werden Erinnerungen wach! Joshua Jackson (36) und James Van der Beek (37) posieren gemeinsam für ein Foto auf Instagram und sorgen so für das eine oder andere nostalgische Gefühl bei zahlreichen Dawson's Creek Fans weltweit.

Joshua Jackson, Katie Holmes, James Van Der Beek und Michelle Williams
WENN
Joshua Jackson, Katie Holmes, James Van Der Beek und Michelle Williams

Ende der 90er Jahre traf die Serie "Dawson's Creek" die Jugendlichen auf der ganzen Welt mitten ins Herz. Mittlerweile ist die Jugendserie fast Kult und alle Hauptdarsteller noch immer in den Medien präsent. Katie Holmes (35) - die damalige Joey Potter - heiratete Hollywoodgröße Tom Cruise (52), ließ sich nach sechs Jahren wieder scheiden und dreht fleißig mehrere Filme pro Jahr. Auch Michelle Williams (spielte Jen Lindley) ist noch immer erfolgreich im Filmgeschäft aktiv - genauso wie James Van der Beek - also Dawson selbst - und Joshua Jackson (spielte Pacey Witter). Letztere zwei trafen sich jetzt zufällig und hielten diese unverhoffte Reunion für die Fans fest.

Michelle Williams
Rob Rich/WENN.com
Michelle Williams

"Die schönsten zufälligen Begegnungen passieren an Plätzen, an denen man es am wenigsten erwartet", schrieb James zum Foto von sich und Joshua auf Instagram. Da fehlen eigentlich nur noch Katie und Michelle...

WENN

Ihr habt damals auch oft eingeschaltet, dann testet euer "Dawson's Creek"-Wissen in unserem Quiz.