Jennifer Lopez (46) hat einen jungen Mann besonders glücklich gemacht, denn sie traf sich mit ihrem größten Fan Nick für eine Selfie-Session. Er nutzte die Gunst der Stunde offenbar außerdem, um ihr eine persönliche Notiz zu übergeben. In dem kleinen Schreiben offenbarte Nick ihr seinen sehnlichsten Wunsch, den J.Lo ihm nun erfüllte.

Auf ihrer Instagram-Seite lud sie das Bild seines Zettelchens hoch, auf den er geschrieben hatte: "Meine Jennifer, ich habe gehofft, dass du mir auf Instagram folgen könntest. Seit einem Jahr folgst du mir auf Twitter und ich erinnere mich, dass ich an diesem Tag weinen musste. Ich konnte es nicht glauben, weil du schon so lange mein Idol bist. Nick (Liebe dich)!" Sie erfüllte ihrem Fan diese Bitte offenbar, denn sie kommentierte den Schnappschuss mit der einfach Antwort "Ok :)".

Offenbar haben Nick und sein Idol sich daraufhin noch einmal getroffen, denn er postete ein weiteres Selfie zusammen mit Jennifer, auf dem er breit grinst. "Oh mein Gott! Ich kann es nicht glauben, dass ich meine Königin noch einmal getroffen habe! Und sie folgt mir jetzt auf Instagram und hat ein Foto von meiner Notiz gepostet! Ich liebe sie so sehr! #JLo", kommentierte der überglückliche Nick.
[Artikel nicht gefunden]

Jennifer Lopez und Casper SmartJason LaVeris/FilmMagic
Jennifer Lopez und Casper Smart
Jennifer LopezGetty Images
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Casper SmartChristopher Polk/Getty Images for ABA
Jennifer Lopez und Casper Smart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de