Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) sind nun schon zwei Wochen verheiratet - doch sie halten ihr neues Eheglück noch ziemlich geheim. Nach und nach kommen aber immer mehr Details der Hochzeit ans Licht.

Nachdem man Anfang der Woche den frisch verheirateten Justin mit seinem Ehering gesehen hat, gibt es auch endlich das erste Bild von der Braut mit dem Schmuckstück! Auf der Premiere ihres neuen Films "She's funny that Way" posierte Jennifer Aniston in einem schlichten, schwarzen Einteiler auf dem roten Teppich. Wahrscheinlich war ihr Outfit deshalb so dezent gewählt, weil sie wusste, dass alle Anwesenden eh nur auf eines achten: Ihren Ehering! Und den präsentierte der Hollywood-Star auch ganz stolz, machte kein Geheimnis aus dem schönen Schmuckstück. Ein goldener Ring rundherum besetzt mit Diamanten - schlicht, aber dennoch ziemlich luxuriös und aussagekräftig!

Ihr Ehemann war bei der Premiere zwar nicht anwesend, aber dafür zeigte Jennifer mit ihrem Strahlen, wie happy sie ist.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de