Die Flitterwochen waren offensichtlich romantisch, aber kurz. Zumindest wurde Justin Theroux (44) jetzt am Flughafen von L.A. gesichtet und zwar ganz klar bester Laune. Er war zwar alleine, also ohne Ehefrau Jennifer Aniston (46), unterwegs, doch das verheiratete Leben scheint ihm gut zu bekommen. Trotz der auf ihn wartenden Paparazzi-Meute strahlte er über das ganze Gesicht, aber die Fotografen hatten nur Augen für ein Detail: Justin Theroux' Ehering.

Justin Theroux
IPix211 /London Entertainment
Justin Theroux

Als sich Justin lässig in Jeans, Shirt und Hut gekleidet seinen Weg durch den Flughafen bahnte, war das Schmuckstück an seiner rechten Hand natürlich nicht zu übersehen. Ein schlichter, goldener Ring ist der ultimative Beweis dafür, dass sich Justin und Jennifer nach Jahren der Spekulationen tatsächlich endlich das Ja-Wort gaben. Die Hollywood-Stars feierten Anfang August von öffentlichen Augen abgeschieden im Beisein von 74 geladenen Gästen ihre Traumhochzeit. Im Anschluss ging es natürlich in die wohlverdienten Flitterwochen.

Justin Theroux
VLUV / Splash News
Justin Theroux

Dass bei ihrer Rückkehr das Interesse für sie erst einmal umso größer sein würde, ist Jennifer und Justin sicher absolut klar. Justin Theroux scheint diesen Umstand schon einmal durch und durch relaxt durchstehen zu wollen. Bleibt abzuwarten, wie sich Jennifer Aniston verhält, wenn die Paparazzi auch sie endlich das erste Mal als verheiratete Frau erwischen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux