Dass Cristiano Ronaldo (30) immer hübsche Frauen um sich herum hat, ist allseits bekannt. Seine neueste Flamme Alessia Tedeschi hat dieses Phänomen abermals bestätigt, indem sie ihren perfekten Bikinibody in ihrem letzten Urlaub unter Beweis stellte. Auffällig dabei waren einige Narben, die ihre sonst makellose Haut zierten. Wie nun bekannt wurde, stammen die von einem schlimmen Unfall.

Alessia Tedeschi
Splash News
Alessia Tedeschi

Alessias Körper ist mit tiefen Narben übersät, die darauf schließen lassen, dass etwas Schlimmes mit ihr passiert sein muss. Dem italienischen Model passierte tatsächlich ein Unglück vor zwei Jahren, an das die vernarbten Einschnitte sie tagtäglichen erinnern. Bei einem Wasserskiunfall ist die schöne Freundin Ronaldos in eine Bootsschraube geraten. Sie wurde dabei so schlimm verletzt, dass sogar ihre Milz entfernt werden musste. Doch von diesem schweren Schicksalsschlag und seinen Spuren lässt die Schönheit sich nicht beeinflussen. Im Gegenteil: Stolz und ohne Hemmungen präsentiert Alessia sich und ihren gezeichneten Körper in der Öffentlichkeit.

Alessia Tedeschi
Splash News
Alessia Tedeschi

Und das zurecht, wie die Bilder dieses Videos beweisen:

Instagram / alessiatedeschi91