Promiflash Logo
Tolles Duo: Kourtney Kardashian strahlt mit Söhnchen ReignGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolles Duo: Kourtney Kardashian strahlt mit Söhnchen Reign

2. Sep. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Ihre drei Kids sind der ganze Stolz von Reality-Star Kourtney Kardashian (36). Und wenn sie sich nicht gerade mit einer ihrer Schwestern ablichten lässt und die Ergebnisse online stellt, postet sie auch hin und wieder ein Foto, das Einblick in das Familienleben der frisch getrennten Mama gibt. So teilte sie aktuell zwei Bilder auf Instagram, auf denen ihre Followern endlich mal wieder einen Blick auf Nesthäkchen Reign erhaschen konnten.

Auf den beiden Schnappschüssen macht die glückliche Mum mit ihrem Kleinsten Faxen. Ein Foto zeigt Mama und Sohn strahlend lachend, während Kourtney auf dem zweiten Bild ernst dreinschaut. Der süße Reign hat aber immer noch ein kleines Lächeln im Gesicht. Auch wenn seine Mummy das Bild mit "ernsthaft" betitelt hat.

Scott Disick (32), der Daddy von Kourtneys drei zuckersüßen Kids, verweilte an diesem Tag übrigens lieber gemeinsam mit Kylie Jenner (18) und Tyga (25) in einem Club in Hollywood, anstatt Zeit mit seinem niedlichen Nachwuchs verbringen. Aber irgendwie wird auch er Daddy sein und Feierei unter einen Hut bekommen...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de