Ihre Beziehung mit Rocco Stark (29) stand sowohl in glücklichen Zeiten als auch nach der Trennung stark im Fokus der Öffentlichkeit und machte es Kim Gloss (23) alles andere als leicht, wieder zur Ruhe zu kommen. Das einstige DSDS-Sternchen hat aus den Fehlern gelernt und hält sein Privatleben heutzutage lieber unter Verschluss. Doch jetzt scheint sich die Mutter der kleinen Amelia (2) dann doch mal verplappert zu haben - ist Kim Gloss etwa frisch verliebt?

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Während die 22-Jährige in Sachen Beauty ein offenes Buch ist, gerne Styling- und Schminktipps verteilt und mit Vorliebe ihre Abnehm- und Sportergebnisse präsentiert, hält sie sich in Liebesdingen seit Jahren bedeckt. Aber aktuell ist sie offenbar von ihrem Glück so überwältigt, dass sie nicht anders kann, als darüber zu plaudern. Gegenüber Bunte verriet sie zwar zunächst noch wenig aussagekräftig: "Wenn man sich wirklich verliebt, dann findet man immer Zeit für die Liebe." Doch auf weitere Nachfrage wurde Kim dann doch noch etwas deutlicher: "Es gibt da jemanden, der mich sehr glücklich macht."

Kim Debkowski
Facebook/ Kim Gloss
Kim Debkowski

Na, das klingt doch ganz danach, als habe Kim Gloss eine neue Liebe gefunden! Wer der Glückliche ist, wollte sie zwar nicht verraten, aber wer weiß: Vielleicht begleitet ihr neuer Freund sie ja bald mal auf den roten Teppich.

Kim Debkowski
Facebook/kim_glossofficial
Kim Debkowski