Anzeige
Promiflash Logo
Ganz offensichtlich: Tom Hardy wird zum zweiten Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offensichtlich: Tom Hardy wird zum zweiten Mal Vater

4. Sep. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei der Premiere des neuen Films "Legend" in London schritten auch Tom Hardy (37) und seine Ehefrau Charlotte Riley (33) über den Teppich und stellten sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Mit diesem Auftritt lüftete die hübsche Brünette ein süßes Geheimnis, denn unter ihrem bodenlangen, schwarzen Kleid zeichnete sich ein Babybauch ab.

Bislang gab es noch kein offizielles Statement vonseiten des Paares, das auf eine Schwangerschaft hatte schließen lassen. Doch die neuesten Fotos lassen keine Zweifel mehr bestehen, denn Charlotte trägt definitiv eine Babykugel unter ihrem Herzen. Für sie und Tom ist es das erste gemeinsame Kind, doch der The Dark Knight Rises-Star wird nicht zum ersten Mal Vater. Aus seiner Ehe mit Sarah Ward brachte er einen mittlerweile 7-jährigen Sohn mit in die neue Beziehung.

Dass sich Tom und Charlotte bislang bedeckt über die Babynews hielten, ist nicht überraschend. Auch die Hochzeit der beiden Schauspieler im Juli 2014 hielten sie geheim, bis ein Bekannter des Paares bekannt gab, dass sie sich das Jawort gegeben hatten.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Tom Hardy, Schauspieler
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de