Anzeige
Promiflash Logo
Also doch! Tom Hardy hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Tom Hardy hat heimlich geheiratet

22. Sep. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem wird spekuliert, Schauspieler Tom Hardy (37) könnte seine Freundin Charlotte Riley (32) bereits klammheimlich zur Gattin genommen haben - immerhin bezeichnete er sie bereits als "seine Frau". Jetzt plauderte eine Quelle aus: Die Dementis sind Quatsch, das Paar hat tatsächlich geheiratet - und das schon vor zwei Monaten!

Genauer gesagt am 4. Juli sollen der "The Dark Knight Rises"-Star und seine Liebste vor den Traualtar getreten sein. Die Feierlichkeiten im kleinen Rahmen hätten im südfranzösischen Chateau de Roussan stattgefunden, nur einige Freunde und Familienmitglieder seien vor Ort gewesen. "Da war nichts mit Blitzlichtgewitter bei der Hochzeit, sie hatten immer gesagt, sie wollten, dass es vielmehr um sie beide und ihre Familie gehe als um die große Geste", zitiert Mail Online den Insider. Eine Schlüsselrolle während der Zeremonie soll Toms sechsjährigem Sohn Louis aus einer früheren Beziehung zugekommen sein. Für Tom war es bereits Heirat Nummer zwei, seine Ehe zu Sarah Ward war 2004 nach fünf Jahren gescheitert.

Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Tom Hardy, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de