Promiflash Logo
Wortloser Werbeheld: Endlich eine Sprechrolle für Tech-Nick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wortloser Werbeheld: Endlich eine Sprechrolle für Tech-Nick?

8. Sep. 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation des letzten Jahres: Antoine Monot Jr. (40) sorgte als sprachloser Werbeheld "Tech-Nick" für einen riesigen Hype. Nach seinem Tatort-Auftritt könnte das berühmte stumme Nicken jetzt aber ein Ende haben - Monot steht für eine Sprechrolle im Gespräch.

"Abgenickt von Tech-Nick", so lautete der Werbespruch, mit dem der smarte Schauspieler Antoine Monot Jr. zur Ikone wurde. Doch was viele junge Fans gar nicht wissen: Antoine ist nicht etwa ein Newcomer auf diesem Gebiet. Auch vor seiner "Saturn"-Karriere war er als anerkannter Filmschauspieler in Deutschland unterwegs. Im schweizerischen Tatort zeigte er jetzt, dass ihm nicht nur das stumme Schauspiel liegt. Folgt jetzt etwa der sprechende "Tech-Nick"?

Antoine hatte die neue "Tatort"-Saison in dem Film "Ihr werdet gerichtet" als rachesüchtiger, brutaler Heckenschütze eröffnet und konnte mit rund 9 Millionen Zuschauern eine neue Rekordquote einfahren. Vor allem seine Fans waren von dieser Glanzleistung überrascht und lösten in den sozialen Netzwerken einen regelrechten Hype aus. Sie fordern: Auch als "Tech-Nick" soll er jetzt endlich zu Wort kommen.

Ob sich der Wunsch nach einer Sprechrolle demnächst bewahrheiten könnte, verrät eine Firmensprecherin des Elektronikhändlers im Interview mit dem Berliner Kurier: "Wir setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Seine Rolle wird von Herrn Monot und seinem Management gestaltet. Über Ergebnisse von weiteren Verhandlungen kann ich aber nichts sagen." Fakt ist: Es scheint diese Verhandlungen zu geben, auf die Ergebnisse darf man gespannt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de