Seit Ende Juli ist die beliebte Quiz-Show 5 gegen Jauch nach einer kurzen Sendepause wieder zurück im TV! Günther Jauch (65) tritt dabei in der von Oliver Pocher (43) moderierten Sendung gegen ein prominentes Kandidatenteam an. Bei der letzten Ausgabe sicherte sich der Wer wird Millionär?-Gastgeber zwar den Sieg, schenkte aber überraschenderweise seinen Gewinn den gegnerischen Promis. Konnte das TV-Urgestein auch diese Woche wieder die Sendung für sich entscheiden?

Es war bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem der Let's Dance-Star Rúrik Gíslason (33), der erste Prince Charming Nicolas Puschmann (30), GZSZ-Sternchen Anne Menden (35), TV-Köchin Maria Groß (42) und Schauspieler Antoine Monot Jr. (46) beinahe noch ihren Sieg aus den Händen gegeben haben – doch das Glück stand auf ihrer Seite. So schlugen die fünf Promis tatsächlich den Quiz-Master! Das Team hatte sogar fast ausschließlich immer die Führung inne und gab sie bis auf ein paar Runden auch nicht aus den Händen.

Doch vor dem Sieg gegen Günther sorge die "GZSZ"-Schauspielerin noch für einen kleinen Aufruhr. Nachdem die Gruppe bei der letzten Frage einige Minuten zwischen zwei Antworten geschwankt hatte, droppte Anne die entscheidende und richtige Antwort: "Herr der Ringe"! Daraufhin machte sich eine Unsicherheit breit, zumal der Moderator es erst mal spannend machte und die Auflösung in die Länge zog – doch am Ende konnten die Promis jubeln!

Günther Jauch (l.) und Rúrik Gislason
TVNOW / Frank W. Hempel
Günther Jauch (l.) und Rúrik Gislason
Anne Menden bei "5 gegen Jauch"
TVNOW / Frank W. Hempel
Anne Menden bei "5 gegen Jauch"
Nicolas Puschmann bei "5 gegen Jauch"
TVNOW / Frank W. Hempel
Nicolas Puschmann bei "5 gegen Jauch"
Hättet ihr gedacht, die diese Promi-Runde Günther Jauch schlagen kann?344 Stimmen
203
Ja, schon!
141
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de