Promiflash Logo
Coole Breakdance-Show: Bradley Coopers ungeahntes TalentTim P. Whitby Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Coole Breakdance-Show: Bradley Coopers ungeahntes Talent

9. Sep. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Er sieht nicht nur verdammt heiß aus und kann gut schauspielern - nein! Bradley Cooper (40) kann auch ziemlich gut tanzen! Jetzt zeigt der Hollywood-Star coole Breakdance-Moves und überrascht damit seine Fans.

Normalerweise kennt man Schauspiel-Schnuckel Bradley Cooper eher bodenständig und seriös. Doch jetzt beweist er allen das Gegenteil und legt in der Late Show von James Corden (37) einen ziemlich coolen Auftritt hin. Er zeigt eindrucksvoll, was für ein guter Break-Dancer er ist. Offenbar war das Bradleys Jugend-Hobby und ist noch heute eine große Leidenschaft des Hollywood-Stars. Mit seinen krassen Moves begeistert er nicht nur das Publikum, sondern auch Gastgeber James Corden. Ob seine gute Laune und sein lässiger Auftritt etwas damit zu tun haben, dass der Beau wieder neu verliebt ist? Schließlich datet er seit geraumer Zeit Sexbombe und Ronaldo-Ex Irina Shayk (29). Was auch immer der Grund für diese Performance war - die Fans würden sich sicher über mehr solcher Auftritte freuen.

Seht Bradleys coole Show hier im Video:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de