Er sieht nicht nur verdammt heiß aus und kann gut schauspielern - nein! Bradley Cooper (40) kann auch ziemlich gut tanzen! Jetzt zeigt der Hollywood-Star coole Breakdance-Moves und überrascht damit seine Fans.

Bradley Cooper
Tim P. Whitby Getty Images Entertainment
Bradley Cooper

Normalerweise kennt man Schauspiel-Schnuckel Bradley Cooper eher bodenständig und seriös. Doch jetzt beweist er allen das Gegenteil und legt in der Late Show von James Corden (37) einen ziemlich coolen Auftritt hin. Er zeigt eindrucksvoll, was für ein guter Break-Dancer er ist. Offenbar war das Bradleys Jugend-Hobby und ist noch heute eine große Leidenschaft des Hollywood-Stars. Mit seinen krassen Moves begeistert er nicht nur das Publikum, sondern auch Gastgeber James Corden. Ob seine gute Laune und sein lässiger Auftritt etwas damit zu tun haben, dass der Beau wieder neu verliebt ist? Schließlich datet er seit geraumer Zeit Sexbombe und Ronaldo-Ex Irina Shayk (29). Was auch immer der Grund für diese Performance war - die Fans würden sich sicher über mehr solcher Auftritte freuen.

Bradley Cooper
Brian To/WENN.com
Bradley Cooper

Seht Bradleys coole Show hier im Video:

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper