Zurückhaltend vornehm. So kennt man die Schauspielerin Kaya Scodelario (23). Nun zeigte sich die Darstellerin aus "Maze Runner" auf dem Roten Teppich zu einem Fan-Event mit ungewöhnlicher Haarfarbe. Ihre dunkle Lockenpracht zieren jetzt violette Strähnchen! So wurde nicht nur die Fortsetzung der Filmreihe mit dem Titel "The Scorch Trials" zum Diskussionsthema.

Kaya Scodelario
Euan Cherry/WENN.com
Kaya Scodelario

Die Engländerin mit brasilianischen Wurzeln präsentierte sich gewohnt selbstbewusst. Sie lächelte in die Kamera und ihre Augen strahlten. Diese kommen aufgrund der neuen Haarfarbe sogar noch stärker zur Geltung. Körperbetont und doch klassisch kleidete sie sich auch. Das dunkle Textil ihres Kleides war mit niedlichen Blumenapplikationen besetzt. Und doch lag der Fokus immer auf Kayas Haaren. Den Blick konnte man einfach nicht von ihnen abwenden.

Kaya Scodelario
Euan Cherry/WENN.com
Kaya Scodelario

Die Film-Kollegen Thomas Brodie, Ki Hong Lee und Wes Ball hatten scheinbar Gefallen an Kayas neuem Style. Was wohl ihr Verlobter dazu sagt? Die Fans der 23-Jährigen sagen auf Instagram Dinge wie "Dein Haar sieht ganz gut aus" oder "Nette Frisur". Begeisterung klingt anders.

Kaya Scodelario
Euan Cherry/WENN.com
Kaya Scodelario

Immer wieder versuchen Stars, mit außergewöhnlichen Haarfarben und -frisuren, Aufmerksamkeit zu erregen. Miley Cyrus (22) konnte sich einfach nicht von ihren Dreadlocks trennen. Pink wie die Mähne eines Einhorns sollen die Haare von Julianne Hough (27) sein. Kylie Jenner (18) hat sich sogar getraut, Teile ihrer Haare blau zu färben.

Was denkt ihr? Mögt ihr Kaya lieber klassisch oder ausgeflippt? Stimmt ab!

Was denkt ihr über Kayas neue Haarfarbe?

  • Ich liebe es ausgefallen. Lila ist echt klasse!
  • Vorher mochte ich sie lieber! Die neue Haarfarbe ist komisch!
Ergebnisse zeigen