Hui, da ist aber jemand in den Farbtopf gefallen! Während Julianne Hough (26) über die letzten Bilder, auf denen sie irgendwie anders aussah, ganz und gar nicht erfreut war, zeigte sie jetzt ganz freiwillig eine neue Seite von sich. Sie hat nun nämlich pinke Haare!

WENN

Die neue Jurorin von Dancing with the Stars hat also mal ein Farbexperiment auf ihrem Kopf gewagt. Bei Instagram teilte sie den Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem man die 26-Jährige mit ihrer neuen Haarpracht bewundern kann. Dazu schrieb sie: "Pinke Haare jucken mich nicht! Schaut euch meine neuen lustigen Haare an und holt euch @riawnacapri's fabelhafte Tipps, um ein Einhorn zu werden." Fluffig sieht sie immerhin schon mal aus, aber das Horn fehlt ihr definitiv noch.

Julianne Hough
SIPA/WENN.com
Julianne Hough

Wie lange sie diese neue Farbe nun trägt und ob sie wirklich lieber ein Einhorn wäre, ist leider nicht bekannt. Mutig ist der Schritt aber allemal und man darf gespannt sein, was sie als Nächstes mit ihren Haaren anstellt.

WENN