Das Jahr 2015 ist ganz klar Nela Lees (35) Glücksjahr. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies-Moderatorin geheiratet hat. Als wunderschöne Braut schritt sie vor den Traualtar, um ihren Liebsten zu ehelichen. Und jetzt - sieben Monate später - verkündet Nela ihre Schwangerschaft.

Auf Youtube veröffentlichte die Beauty jetzt eine kleine Videobotschaft, in der sie erklärt, warum sie eine kleine Sommerpause einlegt hatte. Der Grund dafür ist klar und unglaublich süß. "Ja es stimmt: Christian und ich erwarten unser erstes Kind,", erzählt Nela Lee glücklich.

Ob es ein kleiner Adam oder eine Eva - also ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet die Moderatorin nicht, womöglich, weil sie sich noch am Anfang ihrer Schwangerschaft befindet und es selbst nicht weiß. "Mir ging es echt nicht gut. Die letzten sechs Wochen waren echt anstrengend", teilte die werdende Mama ihren Fans zudem noch mit.

Für Nela Lee und ihren Mann hat eine spannende und ganz besondere Zeit begonnen. Im nächsten Jahr werden sie ihr erstes Kind im Arm halten - herzlichen Glückwunsch!

Nela Panghy-LeeAEDT/WENN.com
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeePatrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeePatrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de