Sie ist wieder zu haben: Adrienne Bailon, die Exfreundin von Robert Kardashian (28), hat sich nach sechs Jahren Beziehung von Lenny Santiago getrennt. Die beiden gaben erst im Februar ihre Verlobung bekannt, nun jedoch ist alles aus.

Adrienne Bailon
Instagram/adrienne_bailon
Adrienne Bailon

Adrienne erklärt gegenüber Us Weekly: "Natürlich bin ich traurig darüber, dass nicht alles so klappt, wie wir es geplant haben, aber wir sind immer noch enge Freunde." Doch zwischen den beiden scheint es einfach nicht mehr funktioniert zu haben, so erläutert sie weiter: "Sechs Jahre zusammen sind eine wirklich lange Zeit, aber wir mussten diese Entscheidung treffen, um auf unsere Gefühle zu hören." Zweifellos jedoch hat die Beziehung Adrienne ziemlich geprägt: "Er hat mir geholfen, ein besserer Mensch zu werden und ich werde die Zeit, die wir zusammen hatten, für immer wertschätzen."

Adrienne Bailon
Bryan Bedder/Getty Images for Latina
Adrienne Bailon

Nun ja, anscheinend hat es dann doch nicht richtig gepasst zwischen den beiden. Irgendwann wird bestimmt auch Adrienne der richtige Mann über den Weg laufen, denn sie schaut positiv in die Zukunft: "Gerade nehme ich mir erst mal ein wenig Zeit für mich und ich möchte andere Frauen wissen lassen, dass man niemals aufgeben sollte - die große Liebe kommt bestimmt. Ich glaube immer noch daran!"

Robert Kardashian
WENN.com
Robert Kardashian