Es ist die neue Seriensensation: Nachdem Zooey Deschanel (35) bekannt gab, dass sie sich eine Auszeit von ihrer TV-Show New Girl nehmen werde, wurde nun eine Nachfolgerin gefunden - und es ist tatsächlich Megan Fox (29)! Die Neu-Singlefrau wird bald in der Rolle der Reagan in das Serien-Loft ziehen und für Trubel sorgen. Doch kann sie Hauptdarstellerin Zooey wirklich würdig vertreten?

Megan Fox
Ken Ishii / Getty Images
Megan Fox

Denn immerhin: Fünf Staffeln lang war Zooey Deschanel der Star der Comedy-Show, die völlig perfekt auf sie zugeschnitten zu sein schien. Zusammen mit ihren Kollegen Lamorne Morris, Jake Johnson (37) und Max Greenfield (35) sorgte die für ihren schrulligen Humor bekannte Schauspielerin für große Lacher und zuckersüße Momente. Kann Megan Fox da mithalten?

Megan Fox
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox

Megan hat zwar auch schon große Dreh-Erfahrung, konnte sich bisher aber vor allem in Actionfilmen beweisen. Mit Witz und Charme nun eine ganze Serie mitzutragen - da wird sich die Beauty wohl erst einmal beweisen müssen. Oder was denkt ihr?

Zooey Deschanel
Nate Beckett / Splash News
Zooey Deschanel

Wie gefällt es euch, dass Megan Fox jetzt bei "New Girl" mitspielt?

  • Voll cool! Megan bringt Sexappeal in das Serien-Loft
  • Gar keine gute Idee! Zooey Deschanel kann nicht ersetzt werden
Ergebnisse zeigen