Promiflash Logo
Neu bei "New Girl": Ist Megan Fox die Richtige dafür?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu bei "New Girl": Ist Megan Fox die Richtige dafür?

18. Sep. 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Es ist die neue Seriensensation: Nachdem Zooey Deschanel (35) bekannt gab, dass sie sich eine Auszeit von ihrer TV-Show New Girl nehmen werde, wurde nun eine Nachfolgerin gefunden - und es ist tatsächlich Megan Fox (29)! Die Neu-Singlefrau wird bald in der Rolle der Reagan in das Serien-Loft ziehen und für Trubel sorgen. Doch kann sie Hauptdarstellerin Zooey wirklich würdig vertreten?

Denn immerhin: Fünf Staffeln lang war Zooey Deschanel der Star der Comedy-Show, die völlig perfekt auf sie zugeschnitten zu sein schien. Zusammen mit ihren Kollegen Lamorne Morris, Jake Johnson (37) und Max Greenfield (35) sorgte die für ihren schrulligen Humor bekannte Schauspielerin für große Lacher und zuckersüße Momente. Kann Megan Fox da mithalten?

Megan hat zwar auch schon große Dreh-Erfahrung, konnte sich bisher aber vor allem in Actionfilmen beweisen. Mit Witz und Charme nun eine ganze Serie mitzutragen - da wird sich die Beauty wohl erst einmal beweisen müssen. Oder was denkt ihr?

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Wie gefällt es euch, dass Megan Fox jetzt bei "New Girl" mitspielt?
510
874


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de