Stefanie Giesinger (19) kennt sich als Topmodel in der Mode-Szene extrem gut aus. Sie präsentiert auf den Laufstegen dieser Welt die neuesten Trends und weiß deshalb genau, was das absolut Must-have in der kommenden Herbst/Winter-Saison ist. Exklusiv bei Promiflash verrät Stefanie ihr Mode-Highlight!

Stefanie Giesinger
Instagram/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

Fransen, Fransen, Fransen! Wenn es nach der letztjährigen Germany's next Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger geht, kommt an diesem Trend im Herbst/Winter keine Frau vorbei. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät die Schönheit, dass dieses Jahr einfach jede Lady etwas "Fransiges" im Kleiderschrank haben sollte: "Ich liebe Fransen. Ich habe mir auch schon einen Rucksack und eine Lederjacke mit Fransen gekauft. Das finde ich super cool." Und wie es sich für einen Profi gehört, weiß das Model natürlich auch, in welchen Farben der Fransen-Look so richtig gut ankommt: "Wirklich schöne Farben sind Braun, Grau, Beige. Gar nicht so auffällig."

Stefanie Giesinger
Instagram/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

Na, das macht doch Lust auf mehr! Die kühlen Temperaturen können jetzt also kommen!

Stefanie Giesinger
Instagram/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger