Nachdem die dritte Scheidung von Pamela Anderson (48) und Rick Salomon (46) tatsächlich endgültig zu sein scheint, möchte die 48-Jährige das Ende nun mit einer besonderen Geste festigen und damit die On-Off-Beziehung zu ihrem Ex hinter sich lassen. Sie stellte ihren Verlobungsring, den Rick ihr einst ansteckte, für eine Auktion bei eBay ins Netz, deren Erlöse sie anschließend spenden möchte.

Pamela Anderson
Ebay / pamfoundation
Pamela Anderson

Der Ring von "Tiffany & Co." ist ein besonders schönes Schmuckstück. Ein runder, geschliffener Diamant ist von einer Reihe kleinerer Diamanten umsäumt, die allesamt wundervoll funkeln. Bei solch einem edlen Ring ist das Startgebot von 100.000 Dollar nicht weiter verwunderlich. Die letztlichen Einnahmen wird Pamela an ihre gemeinnützige Charity-Organisation "The Pamela Anderson Foundation" übergeben, die sich für Menschen-, Tier- und Umweltrechte einsetzt.

Pamela Anderson und Rick Salomon
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon

"Ich hoffe, dass dieser sehr spezielle Tiffany-Ring jemandem Freude bringen kann, während ich den Erlös für einen guten Zweck nutze", erklärte sie gegenüber dem amerikanischen Magazin People. Über den eBay-Account würde sie außerdem signierte Bücher und Memoiren anbieten, deren Einnahmen allesamt als Spenden für ihr Unternehmen dienen.

Pamela Anderson
WENN
Pamela Anderson