Es gibt die traurige Gewissheit: Nina Dobrev (26) wird in ihrer Rolle als Elena Gilbert nicht in der siebten Staffel von Vampire Diaries zu sehen sein. Diese herbe Enttäuschung seitens der Fans soll jedoch mit dem Trailer für die neuen Folgen nun wieder wettgemacht werden. Denn Damon (Ian Somerhalder, 36) scheint den Verlust seiner großen Liebe schnell zu verdrängen und seinem Namen als sexy Vampirbruder weiterhin alle Ehre zu machen.

"The Vampire Diaries"
The CW
"The Vampire Diaries"

Der Trailer für die siebte Staffel der beliebten Vampirgeschichte gibt einen kurzen Einblick in die neuen Geschehnisse. Caroline (Candice Accola, 28) beklagt sich bei ihrer Freundin Bonnie (Kat Graham, 26) darüber, dass ihre Leben schräg seien. Sie scheint außerdem noch mit Stefan (Paul Wesley, 33) zusammen zu sein, denn in einer anderen Szene erkundigt sich Damon bei seinem Bruder, wie es mit seiner Freundin liefe. Doch das Highlight des ganzen Clips ist definitiv die Szene von Alaric (Matthew Davis, 37) und Damon.

WENN

Während Alaric in einem Sessel sitzt und sich mit seinem Kumpel zu unterhalten scheint, betritt plötzlich völlig unvermittelt ein splitterfasernackter Damon den Raum. Natürlich ist aufgrund der Einstellung nicht alles zu sehen, aber das, was zu sehen ist, reicht schon aus, um jedenfalls die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen zu lassen.

Ian Somerhalder
Instagram / Ian Somerhalder
Ian Somerhalder

Offenbar braucht es keine Elena in der Serie, damit Damon sich weiterhin unbekleidet zeigt und seinen sexy Körper zur Schau stellt. Umso gespannter dürfen deswegen die Serienliebhaber auf die neuen Folgen sein. In Amerika startet die siebte Ausgabe am 8. Oktober.