Anzeige
Promiflash Logo
Live-Stream: Abschiedszeremonie für Caleb Bratayley (✝13)Getty ImagesZur Bildergalerie

Live-Stream: Abschiedszeremonie für Caleb Bratayley (✝13)

6. Okt. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Während die Gerichtsmedizin untersucht, woran der YouTube-Star Caleb Logan Bratayley verstorben ist, versucht seine Familie den schmerzlichen Verlust ihres viel zu jung von ihnen gegangenen Sohnes zu verkraften. Damit auch die zahlreichen Fans der Video-Familie von Caleb Abschied nehmen können, haben sich die Eltern eine außerordentliche Möglichkeit überlegt.

Mehrere Millionen Zuschauer verfolgen das Familienleben der Bratayleys regelmäßig und verhalfen ihnen so zu ihrer Internet-Berühmtheit. Um diesen Menschen zu danken und weiterhin an ihrem Leben teilhaben zu lassen, haben sich Calebs Eltern dazu entschlossen, eine Abschiedszeremonie per Livestream übertragen zu lassen. "Aufgrund der vielen Unterstützung und der Hoffnung der Menschen ein Teil seiner Gedenkfeier zu sein, haben wir uns dazu entschieden, die Zeremonie morgen zu streamen", verkündete die Familie über ihren Instagram-Account.

Über Periscope und Facebook werden die Bratayleys die Videoübertragung ausstrahlen. Danach soll es in Sachen Video erst einmal eine Pause geben, damit die Familie den Verlust ihres 13-jährigen Calebs verarbeiten kann.

Der Stream wird aufgrund der Zeitverschiebung in Deutschland erst um zwei Uhr morgens in der Nacht zu Mittwoch zu sehen sein.
Periscope: @bratayley
Facebook: Facebook.com/bratayley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de