Wie Familie Bratayley ihren Fans versprach, konnten sie in der vergangenen Nacht Teil der Abschiedsfeier von ihrem verstorbenen Sohn Caleb (✝13) werden. Die engsten Verwandten und Bekannten, sowie mehrere Tausend Follower haben mit einer ergreifenden Zeremonie Abschied von dem jungen YouTube-Star genommen.

Instagram / officiallybratayley

Während einer Gedenkfeier hatten Familie, Freunde und Anhänger der Familie die Gelegenheit, sich von Caleb zu verabschieden. Die Zeremonie startete mit einem Video, das Highlights des kurzen Lebens des 13-Jährigen zeigte. Nicht nur die Anwesenden im Raum, sondern außerdem über 38.000 Menschen beobachteten das traurige Geschehen über den Livestream, den die Familie eigens einrichtete. Währenddessen wurden außerdem zahlreiche Nachrichten gepostet, die der Familie Beileid bekundeten.

Caleb Logan Bratayley
Instagram / iambakedpotato
Caleb Logan Bratayley

Eine von Calebs Cousinen musste gegen ihre Tränen ankämpfen, als sie letzte Worte für Caleb fand. "Er hat mein Leben verändert. Er war wie ein kleiner Bruder für mich. Er hat das Leben geliebt, er hat jedes kleine Bisschen genossen, sogar wenn es etwas war, was er nicht wirklich mochte", erinnerte sie sich. Familienfreundin Paula konnte ihre Trauer nicht zurückhalten und brach in Tränen aus: "Ich werde ihn sehr vermissen. Es wird wirklich keinen Tag geben, an dem ich nicht an ihn denken werde!"

Instagram / officiallybratayley