Mit dem Rückzug von Stefan Raab (48) aus dem TV-Geschäft wird auch das beliebte Format Tv Total eingestellt. Für die letzte Ausgabe der TV total Stock Car Crash Challenge hat sich der Entertainer aber ganz besondere Star-Gäste eingeladen: So wird die Künstlerin Stefanie Heinzmann mit blauer Unterstützung live performen. Nein, keine Angst, ihre Kollegen werden nicht betrunken sein, denn die Rede ist von der berühmten "Blue Man Group"!

Stefanie Heinzmann
Stage Entertainment
Stefanie Heinzmann

Die blau bepinselten Darsteller begeistern normalerweise durch spektakuläre Bühnenshows das Publikum von Berlin bis Las Vegas. Nun treten die Musiker mit der beliebten Schweizer Pop-Sängerin auf, die sogar schon ein wenig Lampenfieber hat. "Für mich ist die größte Veränderung bei diesem Gig die Inszenierung. Normalerweise bin ich mit meiner Band da – dieses Mal werde ich mit den Blauen performen. Es ist wirklich anders. Soviel Drums habe ich normalerweise nie auf der Bühne oder im Studio", so Heinzmann in einer Pressemitteilung von Stage Entertainment. Dabei kann ja eigentlich nichts schiefgehen, schließlich verbindet die Popstars-Jurorin neben "Musikalität auch viel Offenheit und Spaß" mit den farbenfrohen Performern.

Stefanie Heinzmann
Getty Images
Stefanie Heinzmann

Trotz der ungewöhnlichen Kombination freue sich die 23-Jährige dennoch. "Die 'Stock
Car Crash Challenge' an sich ist ja schon etwas ganz besonderes. Mit der Blue Man Group
wird das ein richtig großes Ding!"
Der Auftritt vor 50.000 Zuschauern wird am 10.10. ab 20:15 Uhr live bei ProSieben übertragen.

Stefanie Heinzmann
WENN
Stefanie Heinzmann