Action-Comeback: Matt Damon wird wieder zu "Jason Bourne"

Matt DamonGetty Images
10. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Neben den Dreharbeiten für "Der Marsianer" hat Schauspieler Matt Damon (45) gerade auch noch ganz andere berufliche Pläne. Denn ein ganz besonderes neues Projekt steht auch noch an. Fans der "Jason Bourne"-Teile dürfen sich freuen, denn der Hollywood-Star plant seine Rückkehr.

Anzeige
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images

2007 stieg Matt Damon aus der "Bourne"-Reihe aus. Seitdem ist "The Bourne Ultimatum" immer noch der erfolgreichste Kinofilm in seiner ganzen Schauspielkarriere. In dem Nachfolger "The Bourne Legacy" wurde die Rolle von Jeremy Renner (44) neu besetzt. Jetzt plant Damon seine Rückkehr im vierten Film, so verrät er gegenüber Spot on News. Für sein neues Erscheinen in der Reihe sei Edward Snowden (32) verantwortlich. An ihn gehe demnach der Dank seiner Fans: "Wir dürfen natürlich nicht zu viel verraten, aber Bourne taucht in einer Welt nach Snowden erneut auf", so der Schauspieler.

Anzeige
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images

Wieder schlüpft er in die Rolle des Jason Bourne. Die Produktion für den neuen "Bourne"-Film laufe bereits auf Hochtouren. Der Actionfilm soll 2016 in die Kinos kommen.

Anzeige
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil