Promiflash Logo
Ben Affleck und J.Lo haben Matt Damons Beziehung gerettet!Michael Tran / Afp, Frazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck und J.Lo haben Matt Damons Beziehung gerettet!

31. Juli 2023, 10:48 - Eyka Nannen

Matt Damon (52) kann auf die Unterstützung seiner Freunde Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (54) zählen! Zuletzt soll es in der Beziehung des Schauspielers kriseln. Bereits seit 2005 ist er mit seiner Frau Luciana Barroso verheiratet, die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Doch nach 18 Jahren ist wohl die Luft bei dem Traumpaar langsam raus. Deshalb schritten die Beziehungsexperten Ben und J.Lo ein, um Matts Ehe doch noch zu kitten!

Wie Insider National Enquirer berichten, habe die Beziehung von Matt und Luciana "kurz vor der Trennung" gestanden – bis sich Ben einmischte! Er soll seinem guten Freund dringend eine Paartherapie ans Herz gelegt haben, wodurch das Paar seine "Romanze wiederentdeckt" habe und nun in der Lage sei, "auf einer ganz neuen Ebene zu kommunizieren". Auch Jennifer habe alles gegeben, um die Ehe des befreundeten Paares zu retten – allerdings aus "egoistischen" Gründen: "Sie hoffte, dass Matt sein Verhalten, das er mit Ben teilt, ablegen und seiner eigenen Frau mehr Aufmerksamkeit schenken würde".

Ben und Matt sind schon seit Jahren enge Freunde: Weit vor ihrem Ruhm hatten die beiden Nachwuchsschauspieler in den 80er-Jahren zusammen in einer WG gewohnt und sich sogar ein Bankkonto geteilt! Das Verhältnis zwischen Matt und J.Lo soll allerdings etwas angespannt sein – doch auch dabei helfe die Therapie. "Sie taut auch die Kälte auf, die zwischen ihm und Jennifer herrschte, sodass er und Ben wieder beste Kumpel sein können", behauptet die Quelle.

Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso, September 2021
Getty Images
Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso, September 2021
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Premiere von "Air"
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Premiere von "Air"
Matt Damon und Ben Affleck im März 1999
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck im März 1999
Hättet ihr gedacht, dass J.Lo und Ben ihrem Freund unter die Arme greifen?
165
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de