Anzeige
Promiflash Logo
Matt Damon kehrt trotz Abmachung mit Frau ans Filmset zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon kehrt trotz Abmachung mit Frau ans Filmset zurück

19. Juli 2023, 10:00 - Shannon Lang

Eigentlich wollte Matt Damon (52) doch eine Pause einlegen. Der Schauspieler und seine Frau Luciana Barroso sind seit 2005 verheiratet. Mit der gebürtigen Argentinierin hat der "Jason Bourne"-Star auch drei Töchter und eine Stieftochter. Eigentlich wollte sich der Filmstar eine Pause von der Schauspielerei nehmen, doch in der Paartherapie mit seiner Liebsten handelte er einen besonderen Deal aus. Matt kehrte trotz des Bündnisses mit Luciana ans Filmset zurück!

Im Interview mit Entertainment Weekly erzählte der Schauspieler: "Er ruft dich einfach aus heiterem Himmel an." Damit ist Christopher Nolan (52) gemeint, der seine Besetzung für den Film "Oppenheimer" suchte. Da Matt zuletzt 2014 bei "Interstellar" mit dem Starregisseur zusammenarbeitete, habe er gar nicht mit dem Anruf gerechnet. Doch es kam, wie es kommen musste und der "Marsianer"-Darsteller versetzte seine Frau für den Filmdreh.

Luciana half ihrem Liebsten durch eine schwere Zeit. Während der Dreharbeiten zu einem Film habe Matt mit seiner psychischen Gesundheit gekämpft. "Ich erinnere mich, dass meine Frau mich hochgezogen hat, weil ich in eine Depression gefallen bin", erinnerte er sich.

Getty Images
Matt Damon bei der Premiere von "Oppenheimer" in Paris, 2023
Getty Images
Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso, September 2021
Getty Images
Matt Damon, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass er diese besondere Klausel in die Abmachung eingebaut hat?136 Stimmen
105
Total witzig!
31
Finde ich echt dreist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de