Promiflash Logo
Süßer Urlaubsgruß: Götze & Schürrle beschenken FreundinnenCHRISTOF STACHE AFP/GettyZur Bildergalerie

Süßer Urlaubsgruß: Götze & Schürrle beschenken Freundinnen

17. Okt. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sie sind offenbar DIE neuen besten Freundinnen der Bundesliga: Ann-Kathrin Brömmel (Freundin von Mario Götze, 23) und Montana Yorke (Freundin von André Schürrle, 24). Beide Frauen sehen super aus, sind Models und ständig auf reisen. Dieses Mal ging es für die beiden Mädels zusammen nach Amerika - und dort wartete ein süßer Liebesgruß ihrer kickenden Männer!

Viele bunte und aufwendig verzierte Pralinen warteten auf Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke, als sie in den USA angekommen sind. Die beiden Frauen machen Urlaub in Amerika - kein Grund aber für ihre Liebsten, nicht an sie zu denken. Die WM-Helden Mario Götze und André Schürrle schickten ihren beiden Freundinnen diese schokoladige Überraschung, darauf eine Karte mit den Worten: "Für Ann-Kat & Montana. Genießt euren Urlaub, Mädels! Von André & Mario." Wie süß! Diese niedliche Überraschung teilte Montana jetzt mit ihren Fans, auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto von dem kleinen Geschenk mit den Worten: "Unsere Freunde sind alles!"

Zwei Fußball-Stars, die ihren Freundinnen mit einer kleinen Nascherei eine richtige Freude machen. Manche Dinge sind eben doch unbezahlbar!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de