Promiflash Logo
Jane Fonda gesteht: Ich war mit Michael Jackson NacktbadenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jane Fonda gesteht: Ich war mit Michael Jackson Nacktbaden

18. Okt. 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Jane Fonda (77) ist schon seit 56 Jahren in audiovisuellen Formaten zu sehen. Kürzlich verriet die Oscar-Preisträgerin ein witziges Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Darin geht es um den verstorbenen Sänger Michael Jackson (✝50) und viel nackte Haut.

In einem Interview mit dem Hollywood-Reporter erzählte sie: "Für einen Dreh wohnte Michael Jackson zehn Tage bei mir. Wir waren sogar zusammen beim Nacktbaden. Damals war er noch ein kleiner Junge. Er hatte kurz bevor er zu mir kam seinen ersten Film "The Wiz" abgedreht und wollte unbedingt ein Filmstar werden". Jane Fonda mochte es schon immer etwas wilder. Und daran hat sich laut eigenen Angaben auch bis heute nichts geändert.

Zuletzt war die 77-Jährige zusammen mit Kollegin Lily Tomlin (76) in der Serie "Frankie und Grace" zu sehen, in der die beiden die Hauptrollen spielten. Außerdem wird sie bald in dem Film "Fathers and Daughters" neben Russell Crowe (51) und Amanda Seyfried (29) zu sehen sein.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de