Promiflash Logo
"Pummelfee": Bald-Mama Marylu Poolman schickt Baby-GrüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pummelfee": Bald-Mama Marylu Poolman schickt Baby-Grüße

19. Okt. 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Da geht einem das Herz auf: Die Schauspielerin Marylu Poolman (30) startet gut gelaunt in die neue Woche und sendet ihren Fans gleichzeitig süße Grüße. Und ganz beiläufig präsentiert sie dabei auch noch ihren kugelrunden Babybauch.

"Einen wunderschönen Wochenstart euch Zuckerpuppen!", schreibt Marylu auf ihrem Instagram-Account. Mit ihren Hashtags beweist die hübsche Blondine auch gleich Humor: Neben Hashtags wie "#preggo #pregnant #babybump" schleicht sich auch noch der Begriff "Pummelfee" darunter. Das macht die Schauspielerin aber sehr sympathisch. Und ihre Fans freuen sich auch über die Grüße. "Du siehst super aus... Und glücklich, alles Gute weiterhin!", schreibt ein Follower. Ein anderer Fan kann da nur zustimmen: "Wie glücklich du aussiehst."

Jeder, der etwas anderes über Marylu behauptet, würde lügen. Sie strahlt mit einem breiten Lächeln in die Kamera. Die süße Kugel, die der ehemalige Unter uns-Star vor sich herschiebt, scheint sie aber nicht zu stören. Denn Marylu startet ihre Woche mit einer kleinen Shoppingtour.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de