Sind die beiden etwa zusammen? Kürzlich liefen Kate Hudson (36) und ihr Agent Michael Kives Händchen haltend durch New York. Eine ungewöhnlich innige Beziehung zwischen einer Schauspielerin und ihrem Agenten möchte man meinen. Agent Michael streitet jegliche Pärchen-Gerüchte allerdings ab.

Kate Hudson
TNYF/WENN.com
Kate Hudson

Ein TMZ-Reporter hat Michael zufällig am Flughafen in Los Angeles gesehen. Die Gelegenheit nutzte er, um ihn auf Kate anzusprechen: "Ich habe sie Händchen haltend sehen, Sie und Kate..." Michaels schmunzelnde Antwort: "Wir sind wirklich sehr enge Freunde." Der Reporter lässt nicht locker: "Wirklich? Ist da etwas zwischen Ihnen und Kate?" Michael fühlt sich schon sichtlich unwohl wegen dieser Fragen: "Nein, nein, da ist nichts."

Kate Hudson
TNYF/WENN.com
Kate Hudson

Fest steht: Hand in Hand laufen ist normalerweise etwas, dass man in einer Beziehung oder mit einer nahestehenden Person macht. Und da nun einmal bekannt ist, dass Michael Kives nicht mit der hübschen Schauspielerin verwandt ist, fragt man sich doch, wieso sie so vertraut miteinander umgehen.

Kate Hudson
TNYF/WENN.com
Kate Hudson