Promiflash Logo
Still und heimlich: Evangeline Lilly zum zweiten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Still und heimlich: Evangeline Lilly zum zweiten Mal Mama

23. Okt. 2015, 4:28 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Promis oftmals auf Schritt und Tritt von den Paparazzi belagert werden, gelingt es so manch einem, sein Leben privat zu halten. Das beste Beispiel ist dafür aktuell wohl Evangeline Lilly (36). Die Schauspielerin bestätigte im Sommer ihre zweite Schwangerschaft und nun ist ihr Baby schon auf der Welt.

Und auch diese Neuigkeit verbreitet sich im Netz ohne ein offizielles Statement der Aktrice. Dafür wurden aber E! Online neueste Fotos zugespielt, die die Lost-Darstellerin ohne Babybauch zeigen - die letzten Spuren der Schwangerschaft sind dafür deutlich sichtbar. Dabei ist es noch gar nicht lange her, da zeigte sie sich mit stolzer Babykugel! Nun scheint die 35-Jährige das Bäuchlein gegen ihr Kind eingetauscht zu haben.

Ob sich die Mimin und ihr Mann nach Söhnchen Kahekili über einen weiteren Jungen, oder doch über ein Mädchen freuen dürfen, ist bislang auch nicht bekannt. Fragen rund um den Sprössling und die Geburt wurden von dem Paar einfach nicht beantwortet. So kann man sich offenbar auch in Hollywood seine Privatsphäre bewahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de