Auch wenn Promis oftmals auf Schritt und Tritt von den Paparazzi belagert werden, gelingt es so manch einem, sein Leben privat zu halten. Das beste Beispiel ist dafür aktuell wohl Evangeline Lilly (36). Die Schauspielerin bestätigte im Sommer ihre zweite Schwangerschaft und nun ist ihr Baby schon auf der Welt.

Evangeline Lilly
Instagram/Evangeline Lilly
Evangeline Lilly

Und auch diese Neuigkeit verbreitet sich im Netz ohne ein offizielles Statement der Aktrice. Dafür wurden aber E! Online neueste Fotos zugespielt, die die Lost-Darstellerin ohne Babybauch zeigen - die letzten Spuren der Schwangerschaft sind dafür deutlich sichtbar. Dabei ist es noch gar nicht lange her, da zeigte sie sich mit stolzer Babykugel! Nun scheint die 35-Jährige das Bäuchlein gegen ihr Kind eingetauscht zu haben.

Evangeline Lilly
WENN
Evangeline Lilly

Ob sich die Mimin und ihr Mann nach Söhnchen Kahekili über einen weiteren Jungen, oder doch über ein Mädchen freuen dürfen, ist bislang auch nicht bekannt. Fragen rund um den Sprössling und die Geburt wurden von dem Paar einfach nicht beantwortet. So kann man sich offenbar auch in Hollywood seine Privatsphäre bewahren.

WENN