Anzeige
Promiflash Logo
Mama-Freuden: Evangeline Lilly erwartet ihr 2. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Freuden: Evangeline Lilly erwartet ihr 2. Kind

30. Juni 2015, 5:34 - Promiflash Redaktion

Bei der "Ant-Man"-Filmpremiere in Los Angeles staunte man am gestrigen Abend nicht schlecht, als Evangeline Lilly (35) den roten Teppich betrat. Diese Tatsache ist aber nicht wie sonst ihrem fabelhaften Aussehen zuzuschreiben, sondern der Babykugel, die sie vor sich hertrug. Die Schauspielerin ist schwanger und keiner hat's geahnt!

Der Schwarz-Weiß-Look steht Evangeline zwar hervorragend, doch nicht ansatzweise so gut wie das Strahlen in ihrem Gesicht - das haben nur diejenigen, in deren Körper ein neues Leben heranwächst. Dass das in ihrem Fall auch so ist, ist inzwischen unverkennbar zu sehen. Aus ihrem Glück hatte die 35-Jährige trotzdem ziemlich lange ein Geheimnis gemacht. Vor ihrem Auftritt wusste die Öffentlichkeit nämlich absolut nichts über ihre Schwangerschaft. Kein Wunder, die Schönheit hatte sich in den letzten Monaten auch ziemlich rargemacht.

Erst Ende Dezember 2014 erzählte Evangeline, dass sie sich nach Söhnchen Kaheli weiteren Nachwuchs wünscht. Scheint als hätte sie ihren Plan von damals relativ zeitnah in die Tat umgesetzt.

Mehr von der Hochschwangeren seht in ihr dieser "Primetime"-Episode.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de