BH-los bei "Spectre"-Premiere: War Herzogin Kate zu sexy?

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
27. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

In London feierte der neue James Bond-Film "Spectre" endlich Weltpremiere und wurde dabei sogar von royalen Gästen beehrt: Prinz William (33) und seine Herzogin Kate (33) erschienen auf dem Roten Teppich, um das Kino-Debüt des neuen Action-Streifens gebührend zu zelebrieren. Doch am Ende galt die Aufmerksamkeit aller Anwesenden und Zuschauenden nicht mehr dem neuen Film, sondern Herzogin Kate, die an diesem Abend offenbar auf ihren BH verzichtete.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Die Ehefrau von Prinz William trug zu diesem besonderen Anlass ein bodenlanges, fließendes Kleid in einem grau-bläulichen Ton. Vorne fiel der Stoff wasserfallartig über ihr Dekolleté, ihre Arme waren von dem transparenten Stoff bedeckt. Auf den ersten Blick scheint die royale Schönheit gewohnt züchtig bekleidet zu sein, bis sie den Fotografen ihren Rücken zukehrte und nackte Haut durchblitzen ließ. Durch einen Schlitz wurde die hübsche Kehrseite der Britin offen gelegt, auch der durchsichtige Stoff gab den Blick auf ihren Rücken preis, an dem einfach keine Träger eines BHs zu sehen waren.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Schickt sich ein derart freizügiges Kleid für eine Herzogin? Was haltet ihr von Kates freizügigem Dress? Schaut euch diesen Clip an und stimmt danach ab:

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil