Promiflash Logo
Krass: Marc Jacobs feierte Sex-Orgie mit zehn KerlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Marc Jacobs feierte Sex-Orgie mit zehn Kerlen

27. Okt. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Lorenzo Martone im Jahr 2010 ist Marc Jacobs (52) eigentlich Single, ob er bereits einen neuen Freund an seiner Seite hat, ist ungewiss. Klar ist jedoch: Der Designer liebt Männer. Dass er allerdings gleich zehn davon in seinem Bett braucht, war bislang nicht bekannt.

Marc Jacobs macht immer wieder mit schlüpfrigen Einblicken in sein Privatleben Schlagzeilen, postete einst - angeblich aus Versehen - ein Nacktfoto von sich auf einem seiner Social Media Kanäle. Jetzt hatte der 52-Jährige offenbar ganz viel Aufmerksamkeit nötig und holte sich diese gleich bei zehn Männern. In seinem Haus soll der Modekenner mit ihnen eine wilde Sex-Orgie gefeiert haben. Doch persönlich kannte er keinen seiner Toyboys bis dahin. Wie einer der Kerle jetzt gegenüber Page Six verriet, soll die Einladung zu der Party über die Dating-App "Grindr" gekommen sein.

Die sexuellen Ausschweifungen sollen sich ein ganzes Wochenende hingezogen haben - Marc bevorzuge übrigens knackige Männer, die nicht älter als 30 Jahre sind.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de